Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Trojana?

hallo ein junge so ein spiel kind kenne ihn ein bsichen verschickt gerne trojana und so ich habe heute meine emails gecheckt da war ne mail von ihm ka der text lies sich net anziegen nur seit dem habe ich manschmal überlst den high ping im teamspeak vill trojana connectet ? ich habe keine datei oder email anhang runtergeladen etc .? hat jemand nen gutes prog auser AV oder kaspersky spybot etc weil die taugen nichts !



Antworten zu Email Trojana?:



Da geht es mir wie dir.... >:(::)::)::)

 
Zitat
der text lies sich net


Nicht mal die Überschrift geht unfallfrei... :o

Ohne wenigstens den Hauch von Interpunktion....
Groß und Kleinschreibung.......

kannst du mich.....

Sir Reklov

 

Zitat
AV oder kaspersky spybot etc weil die taugen nichts

wieso taugen die nix ?!! Die taugen sehr wohl was solange man sie nicht vergammeln lässt und regelmäßig updatet!

hier hats du eine kleine auswahl an online-Virenscannern die "up to date" sein werden ! und der vorteil. was der eine nicht findet, findet vielleicht der andere !!

http://malware.bul-online.de/av_onlinescan.php


aber sind wir doch mal ehrlich, wenn dir jemand ein trojaner per email schickt, dann steckt dieser mit sicherheit in einer ausführbaren datei !! z.b. *.exe

solang du diese nicht öffnest wirst du auch nicht von dem trojaner infiziert !!
Lösch die email und gut is !!

Lustig wirds erst wenn du so eine datei ausführst !
Dann kannst du nämlich mal schön dein Pc neu formatieren
da es die sicherste methode ist den pc wieder zu 100% clean zu kriegen !

 

Ich bin dafür das man ein Computerführerschein machen muss bevor man an ein PC geht.

Ich weiß nicht genau wo jetzt genau das Problem liegt aber Ich versteh denn Text Nicht.


« sicherer Download von unbekannten SeitenSpyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...