Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Problem mit folder acccess

HILFE!!! ???
Hab ein riesen Problem mit dem Programm Folder Access!!
Habe einen Ordner auf meinem PC damit gespeert.Bin dann ausversehen im Programm Folder Access auf "Remove" gekommen.Der Pfad von dem gespeerten Ordner ist daher Weg. Kann den Ordner auch jetzt über "Unlock" auch nicht mehr freigeben. Der Ordner ist daher jetzt gespeert und ich krieg den nicht mehr auf!!
Jetzt habe ich versucht im Programm Folder Access den Pfad von dem Ordner wieder hinzuzufügen unter "Add". Doch da wird mir gesagt,dass der Ordner bereits gespeert ist und man den deswegen nicht hinzufügen kann!
Habe dann mal Folder Access komplettt deiinstalliert.Aber der Ordner war danach immer noch gespeert!!
Was mache ich denn jetzt?? Denn im Ordner sind wichtige Bilder und Dateien!!



Antworten zu Hilfe!! Problem mit folder acccess:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde vielleicht sagen auch wenn ich folder a....  nicht kenne
das remove soviel bedeutet wie http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=HJfPE.&search=remove  . abba vielleicht gibt es dafür auch eine lösung ich kenne fa nicht 


« Error Safe & Sonstige Probleme...MSN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...