Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WICHTIGTUER ..  :o::)
hatte seit 2003 auf meinem LAP nur 5 Virenwarnungen , und die hat Norton erwischt.
Scanne ab & zu mit Kaspersky Online usw >>>   http://virusscan.jotti.org/de/
Öffne allerdings NIE Dateien oder Links aus Mails usw .
Also : shut up  >:(():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer davon spricht dass er Norton drauf hat, der hat noch nie nachgesehen, um wie viel schneller sein System wäre ohne diesen Schrott - davon einmal abgesehen, dass genug Viren nicht gefunden werden.
Und wer davon spricht, dass er einen Router (mit aktivierter Firewall) hat und dazu die Windows eigene, der hat auch noch nicht viel Ahnung ...
Leute, schaut Euch doch einmal richtig um bevor ihr so viel Unsinn verbreitet.
Für Fachleute die etwas vom Fach verstehen gibt es nur 2 Virenkiller: Entweder Kaspersky (eher für Datenbank-Rechner - wie etwa Firmennetzwerke mit Buchhaltungssoftware etc.) oder NOD32 (optimiert für die Anwendung in Privatnetzwerken).
Da kann es noch so viele andere Antivirensoftware geben (siehe nur dieser kostenlose Antivir, der laufend in diverse Virusfallen tappt ...). Und wer einen ordentlichen Router hat, der braucht sich auch keine Gedanken machen über eine zusätzliche Firewall ...


Hmm gut Kaspersky ist ja gut doch GDATA oder Comodo ist auch net schlecht denk ich hab seit zwei tagen drauf. Nun gut ich schau mal wie die anderen FW sind.

MFG

 ;D;D

 

Zitat
Leute, schaut Euch doch einmal richtig um bevor ihr so viel Unsinn verbreitet

Komisch ..das gleiche würde ich dir empfehlen wollen... ::)

 
Zitat
Für Fachleute die etwas vom Fach verstehen  
Soll dieser Satz suggerieren ,das du ein solcher glaubst zu sein ?

Dann hättest du diesen Quatsch so nicht sagen dürfen...
 
Zitat
Entweder Kaspersky (eher für Datenbank-Rechner - wie etwa Firmennetzwerke mit Buchhaltungssoftware etc.) oder NOD32 (optimiert für die Anwendung in Privatnetzwerken).
 


Dieses ist der einzige Satz dem man zustimmen kann.Der Rest ist getexteter Wortmüll,ohne jede Basis abgeschwafelt.. ::)
 
Zitat
Und wer einen ordentlichen Router hat, der braucht sich auch keine Gedanken machen über eine zusätzliche Firewall

Was mich immer wieder erstaunt ,ist der missionarische Eifer einiger User, ihre Subbadubba -Firewall oder "Alle-Viren-find" Dinger so heiß zu empfehlen, als würden sie dafür bezahlt werden... :-\
Auch wird die Frage "welches Firedings oder "welche Vierefänger"die wohl zum tausendsten Mal gestellt wird ,nicht ignoriert,sondern mit Feiereifer "bearbeitet"... ::)
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso leute ich hab wieder des s*** problem. Obwohl ich ZoneAlarm gelöscht hab da ich dachte das es das problem ist und mir Comodo drauf installiert habe kommt seit heute vorallem die Fehlermeldung: Von Generic Host Process for Win32 Service. Diese fehler meldung kommt und wie immer an windows senden und so weiter... Ich check des net hab mein pc überprüfen lassen allso online und so weiter naja jetzt nutze ich zur zeit keine private FW auser die windows FW. und es sieht so aus alls ob es funktioniert. Doch würde ich mir gerne eine Private FW zulegen doch ist ja blöd da evtl. der Fehler wieder auftaucht. Bin ratlos..

MFG

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-195137-0.html#msg961516
Denen glaube ich immer noch mehr als jeden "Norton ist Mist" Schwafler hier  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-195137-0.html#msg961516
Denen glaube ich immer noch mehr als jeden "Norton ist Mist" Schwafler hier  8)

Klar ist Northon kein mist doch sollte man die neueste verion haben. Aber es gibt bessere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun leute habe ich den shit fehler wieder ich check des net. Ich habe mien pc mit so vielen softwaren gescant dcoh kamm nichts dabei raus. Der fehler kommt wieder vor allem wenn ich im internet games zocken will...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Allso hier mit möchte ich jeden danken der mir eine
Antwort auf dieses Thema geschrieben hat.

Das Problem hat sich nun gelöst in dem ich einpaar Updates von Windows durchgeführt haben.

MFG


« Adminrechte geklaut durch Trojaner/Backdoor?Habe mein passwort und yahoo id vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...