Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Fans

Nein.

Ihr erwartet mehr Text?
Ist nicht.

NEIN!
 

@Helfer
Wir rufen an, ok?
Wir brauchen und möchten einen echten Typen on Board haben, keine Dörrpflaume. Du bist es. Endlich mal ein echter Hesse, ein richtiger Typ. Wir telerieren, ok? Machs gut.

Zitat
Warum diese Hilfe und der Hinweis?Huh??

Ich hasse es, wenn Leute die Suche aus Faulheit nicht aufsuchen.

So, @HCK, bedienst Du diese Konsorten, die ich ohne Ende verabscheue! Hast Dich zum bedienstbeflissenen Deppen gemacht.

Warum eigentlich?

Hättest du richtig gelesen, wüsstes du, dass ich bereits ein altes Thema gefunden habe!!!
Dort habe ich nachgefragt, habe aber eine etwas genervte Antwort bekommen. Ich sollte doch nicht in alte Themen schreiben und gefälligst ein neues aufmachen!
Das hab ich gemacht, und werd wieder blöd angemacht,
Danke, ich such mir ein anderes Forum, wenn die Lösung von Help nicht funktionieren sollte, bzw. Komplikationen auftreten.

Ja, mehr Links und Bedienung als hier findest Du aber nicht. Klar solltest Du einen neuen Thread aufmachen und hast doch wenigstens Links erhalten, die aktuell sind und nicht aus dem Jahre 1832 stammen. Und die hättest Du hier im Forum genauso finden können, wie der Sklave, der sie nun serviert hat. Geh mir nicht auf den Sack. Trotzdem viel Erfolg.


 


« Internet blockiert!Win XP: NT- Autorität\System FEHLERMELDUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...