Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Alert 4

Immer wenn ich jetzt denn Rechner hochgefahren habe habe ich ein Überwachungsprogramm von MSI für mein Motherboard und da macht der SYS Fan immer Alarm dann zeigt er immer  was an von 43167 dabei liegt das normal zwischen 0 bis 9900.Die Frage was ist ein SYS Fan und warum macht er Alarm?



Antworten zu Win XP: PC Alert 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SYS Fan = System Fan

Ist ein Lüfter-Anschluss auf dem Mainboard. Die Fehlermeldung bezieht sich entweder darauf, dass kein Lüfter angeschlossen ist, oder dieser defekt ist / sich nicht dreht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir drehen sich alle Lüfter.


« Windows XP: die taste w funktioniert nicht gut wenn ich das anklicke kommt wrrWin XP: Nach Neuinstallation, PC geht immer in Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...