Hallo, welche Möglichkeiten gibt es für mich,
dass Kennwort, das beim Hochfahren des PC`s erscheint,
zu umgehen? Ich weiss, das es möglich ist.
Danke G.
Gerhard.Lehmann88@web.de
Gerhard01 Gast |
Gerhard01 Gast |
Hallo, welche Möglichkeiten gibt es für mich,
dass Kennwort, das beim Hochfahren des PC`s erscheint,
zu umgehen? Ich weiss, das es möglich ist.
Danke G.
Gerhard.Lehmann88@web.de
| « Virus auf Digitalkamera ? | Firewall installieren » | ||