Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich bei Stayfriends einfach nicht einloggen!

Ich habe seit kurzem einen Laptop zu Hause, kann mich von da aus aber bei Stayfriends nicht einloggen, er arbeitet kurz, dann erscheinen wieder die leeren weißen Felder. Auf Arbeit läuft das problemlos. Ich hab schon alles durchgegoogelt und soweit ich weiß, sollte ich Cookies zulassen und die die Stayfriends-Seite als vertrauenswürdig einstufen usw. Was muss ich denn noch tun? Es nervt einfach, ich denke, dass es irgendwann auch mit einer anderen Seite so sein wird.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe - ich habe übrigens VISTA drauf, wenn das weiterhilft.

LG Dani



Antworten zu Kann mich bei Stayfriends einfach nicht einloggen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
ich habe übrigens VISTA drauf, wenn das weiterhilft.

löl im Gegenteil, Vista suxx  :P

Lösch doch mal deinen kompletten Cache und alle vorhandenen Cookies und versuch es dann nochmal.

Hallo,

hatte das gleiche Problem - Stayfriends weist auf die nicht synchronisierte Uhrzeit als möglichen Fehler hin...
Ich hab die schon automatisch angleichen lassen - das Datum war aber falsch gesetzt ==> richtig einstellen und schon hat's geklappt.
Gruß
Klaus


« avast meldet Verdächtige NachrichtG DATA meldet den Virus Trojan.Win32.BHO.abo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...