Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG Problem

Ich habe mir eben die AVG Free Antivir Version (7.5) runtergeladen.

Auf der Seite waren "aktualisierungen", die ich dann auch runtergeladen habe. Aber jetzt weiss ich nicht wie ich die Aktualisierungen installiere :(.

hier der Link

wie installiere ich nun die aktualisierungen?

brauche dringend hilfe  . . .



Antworten zu AVG Problem:

..normalerweise gehen die Aktuallisierungen wie von selbst oder du wirst aufgefordert irgendwas zu tun.
Wenn du weißt wo du die Datei gespeichert hast, dann geh da mal hin und öffne sie und öffne dort die mit der Endung .exe, dann folge der Anleitung des Installationsprogramms.
..alles nur wenn du weißt das du dieser trauen kannst, sonst könnte es auch passierne das du dir damit einen Virus installierst.
Achtung?!


« Habe Virus auf System32Was benötige ich ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...