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Sicherheitszertifikat abgelaufen bzw. noch nicht gültig

Hallo, seit unserer Umstellung auf DSL Anfang Oktober erscheinen die meisten Seiten im Internet gar nicht mehr bzw. es kommt der Hinweis Sichheitszertifikat abgelaufen bzw. noch nicht gültig. Auch die Inhalte aller emails werden geblockt. Was müssen wir tun, damit wieder alles funktioniert? Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar. Liebe Grüße von Margit Wolf 



Antworten zu Sicherheitszertifikat abgelaufen bzw. noch nicht gültig:


Was müssen wir tun, damit wieder alles funktioniert?



Hi,
ein wenig mehr über dein System erzählen.
Z.B. welchen Browser,welches E-mailprogramm,welches Betriebssystem.
Ohne Infos ist keine Hilfe möglich.

mfg  Burgeule

Als erste einmal die eingestellte Uhrzeit und Datum unter Windows überprüfen. Bei Abweichungen auch im Bios neu einstellen und falls nach kurzer Zeit wiederum verstellt, die kleine Stützbatterie auf dem Mainboard ersetzen.


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