Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was haltet ihr vom virenscanner NOD32

ich hatte vorher G-Data drauf und das hat total an meiner leistung gezogen,nun habe ich den tip bekommen NOD32 hat jemand erfahrung damit?? 



Antworten zu was haltet ihr vom virenscanner NOD32:

Ne erfahrungen damit habe ich nicht aber einige Tests haben es mir schon ausgeredet ;) Ich habe hier mal ein paar Programme verlinkt. Such dir was aus: einfach hier klicken


« (chinesische/ausländische) Zeichen im Systemstartneuer virus zerstört Nullsektor der HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...