Benutzername: Chrisi1979 (Sr. Member)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Chrisi1979 hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Chrisi1979

Beiträge:
378 (0,063 pro Tag)
Registriert:
09.11.07, 20:40:23
Letzter Besuch:
29.09.11, 20:30:50
Geschlecht:
Männlich


Über mich:

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz"



Chrisi1979s letzte Aktionen



    Chrisi1979s PC

    PC Daten anzeigen


    Zusätzliches

    Ich mag: Playstation 3 und pc zocken




    Statistik und Beiträge





    Gästebuch (Beta)

    Gelöschtes Mitglied schrieb:
    12.07.2008, 22:40 Uhr

    Wo? Berlin. Aber dieses hin und her, mal Regen, dann wieder Sonne, kalt und warm - mag ich auch nicht so wirklich, geht auf'n Kreislauf. Dir auch einen schönen Abend noch, danke.  :)

    Gelöschtes Mitglied schrieb:
    12.07.2008, 22:38 Uhr

    Soooo, jetzt aber - ich fass mich kurz! *g* Hier ist's momentan ganz ok, nicht zu kalt und nicht zu warm. Wünsch dir ein wunderschönes (für dich schön warmes) Wochenende!  :)

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    Gelöschtes Mitglied schrieb:
    08.07.2008, 00:02 Uhr

    Na saach emol kimmscht aus Manhem?
    E Frankfurter Bua.

    schrieb:
    28.05.2008, 13:51 Uhr

    netter zeitgenosse  ;D
    war nett das telefonat gruß und bis bald

    Gelöschtes Mitglied schrieb:
    26.05.2008, 20:48 Uhr

    Ist ja noch so leer hier - werde ich gleich mal ändern :)
    Schönen Start in die neue Woche


    Eintrag in das Gästebuch schreiben:
    Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel