Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norton antivirus

Win XP: also ich habe norton antivirus 2005. ich habe mein computer auf viren geprüft,und eine datei war infiziert.aber beim reperatursassisten stand , dass die reperatur fehlgeschlagen war.dann hab ich auf isolieren geklickt, aber die datei konnte nicht isoliert werden und auch nicht gelöscht?woran liegt das
was hab ich falsch gemacht? oder wie entferne überhaupt ein virus??
würde mich über eine antwort freuen .
Mfg
hallahallu



Antworten zu norton antivirus:

Hi,
mach mal einen Onlinescan bei Panda.

Klick

Generell würde ich bei einem derartigen Problem Windows neu installieren weil es die sauberste Methode ist oder ein vorhandenes Image zurück spielen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau erstmal nach wie die datei heißt dann suchst du sie,und lädst sie auf http://virustotal.com hoch,und sagst uns wie der Name des Schädlings ist.

gruß deniz


« Internetseite läßt sich nicht mehr öffnenHijackthis Logfile - bitte auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...