Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste Monitorzeichen mit rotem Kreis durchgestrichen HILFE

Hallo,

ich habe hier ein rätselfaftes Zeichen auf meiner Taskleiste. sieht aus wie ein grauer Monitor und unten rechts darauf ist ein roter durchgestrichener Kreis. Wenn ich mit der Maus drauf gehe, kann ich es nicht anklicken und es erscheint auch keine Sprechblase.

Wer kann mir weiterhelfen was das ist ?

Viele Grüße und Danke !

 

« Letzte Änderung: 23.11.07, 19:52:27 von keineahnung123 »


Antworten zu Taskleiste Monitorzeichen mit rotem Kreis durchgestrichen HILFE:

Kannst du mal ein Foto oder so machen?



ich hoffe Du kannst es erkennen... Danke !

« guardgui.exe Kaspersky FW Fehler HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...