Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky FW Fehler HILFE

Allso ich habe folgenden Fehler: Heut habe ich wieder mal Kaspersky Internet Security istalliert alles lief gut. Wollte gleich den antivir von Kaspersky installieren kommt nun immer der Fehler ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG



 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 15:29:45 von 50-Power »


Antworten zu Kaspersky FW Fehler HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..anscheinend hat die Firewall, schon einen Antivirus installiert, entweder du kannst ihn deaktivieren und dann, den anderen draufspielen (obwohl, da beide Kaspersky sind, brauchst du das eigentlich nicht), oder du benutzt ne andere Firewall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kaspersky Internet Security besteht aus

einer Firewall und einem Antivirusprogramm.

Du brauchst also das Antivirus von Kaspersky nicht noch

einmal zu Installieren da das ja schon in der Internet Security enthalten ist.



 

« Letzte Änderung: 22.11.07, 16:43:58 von Alexandra »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so ja dann passt es ja... hmm eine andere FW oder Antivir geht ja net da es nicht kompatibel ist....


« Taskleiste Monitorzeichen mit rotem Kreis durchgestrichen HILFETR/Agent.33302 löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...