Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suchmaschienen chronik löschen

tagchen, erstmal sry wenn falschem forum ich konnte nichts entdecken was besser passt..
so.. ich depp hab eben gerade auf dem pc meiner freundin nach weihnachtsgeschenken für sie geguckt, das dumme ist nur das ich bei google alle möglichen in frage kommenden geschenke eingegeben hab und die ja jetzt quasi gespeichert sind. Wie kann ich diese auto-vervollständigung denn löschen?,- ich will ja nich das sie durch zufall erfährt was sie so bekommen könnte...

thx
Bert



Antworten zu suchmaschienen chronik löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du gehs dann auf http://google.de in die eingabespalte klicks du schnell hintereinander bis dir angezeigt wird ,was du alles eingegeben hast und dann drückst du einfach entfernen.


gruß deniz


ich würde ja einfach den CCleaner nehmen...

Statt mir die Finger wund zu klicken... 8)
Sir Reklov

Rechtsklick in die Google-Adresszeile ; Chronik löschen ... ?

jau hab cc benutzt,- alles wunderbar thx
Bert


« Keine Berechtigungen mehr für De-Installation, Benutzerkonten... Internet Explorer öffnet ständig Werbefenster!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!