Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chronik nachverfolgen

Hallo,

man kann ja trotz Löschen der neuseten Chronik immer noch nachverfolgen (z.B., Backup, Dateienrettungsprogramm  ??? ) welche Seiten man besucht hat.Wie kann man diese eigentlich vollständig entfernen? Ist es durch ein neues Betriebssystem komplett löschbar? Oder speichert die Festplatte ALLES und ewig?

Viele Grüße

Cupcake



Antworten zu Chronik nachverfolgen:

Nach Formatierung & neuem Install ist alles weg .
Sofern auch Backups & Images gelöscht wurden ...

Was sind Images? Also wenn dann würde mir ein Bekannter das Win7 neu installieren... soll ich ihm das einfach so weitergeben? Backup und Images löschen? Formatieren muss er ja eh alles, oder? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Image ist eine 1:1 Kopie der ganzen Festplatte, also nicht Dateiweise wie beim Backup. Das ganze sollte nur heißen, wenn alle Sicherungen weg sind, dann ist auch der Verlauf  nicht mehr auffindbar.

« Windows XP: Mein Pc macht komische geräuscheWindows XP: Lsass.exe Systemfehler, Computer reagiert auf nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...