Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporary Int.Files

Hi,
ich habe laut AVG 7.5 zwei Trojaner/Downloader in dem Ordner Temporary Internetfiles das Programm kann sie aber nicht löschen  >:( also dachte Ich mir Ich lösche sie selbst mit einem Shredder oder ähnlichem. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht beim Viren selbst löschen. Also öffne Ich den Ordner und will sie Löschen aber der Shredder (Tuneup06) ist auf dem Benutzerkonto nicht installiert also wieder schließen, Installieren, und neuer Versuch aber jetzt ist wenn ich den Ordner öffne nichts mehr drinnen ???. Systemdateien ausblenden ist deaktiviert und versteckte Dateien auch aber trotzdem nix. Laut Eigenschaften sind rund 9000 Dateien drin. Woran mag das liegen? Und wer kann mir eine Lösung anbieten?

Danke vorweg, Christian



Antworten zu Temporary Int.Files:



Die Lösung heißt : brain 1.0

Warte ein wenig vielleicht fällt es vom Himmel....
Ansonsten ist dir nämlich nicht zu helfen....
Sir Reklov

Start , Programme , Zubehör , System , Bereinigen , dann sind die TEMP-I-Files weg.
ODER :
 Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

danke für die Antwort, aber dem ist nicht so! Das habe Ich auch schon versucht alle dateien noch da!!! Aber das mit dem rücksetzen werde Ich versuchen, danke.

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es scheint zu funktionieren alles weg außer noch 3 Dateien , ich schätze das ist der Virus weil ich den Ordner immer noch nicht öffnen kann bzw es ist nichts drinn. Also versuche ich jetzt mal brain 1.0, Thx.

Christian

« Letzte Änderung: 13.12.07, 13:31:33 von HL Zocker »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Zack**Bam* da habe ich mich aber mal derbe ver..,.en lassen, aber egal.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ist ess  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Ip hackenNAV und Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...