Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update probleme

Hallo

und zwar kann ich mein Virusprogramm (trend mirco) nicht mehr updaten, weil anscheinend keine internet verbindung da ist. ist sie aber!!!


was kann da sein?



lg.



Antworten zu Update probleme:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dass Programm gekauft (denke ich zumindest,wenn nicht bekommste hier eh keine Hilfe), dann kannst du auch bei Trend Micro anrufen und die werden dir bei deinem Problem helfen,wenn man bezahlt kann man doch auch den Service in anspruch nehmen!


« Bootsektor löschenWin XP: Virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...