Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch,lsass.exe,Fehler MPR.dll fehlt! Virus?

Hallo!
Win XP
Als ich den PC aus Standby holte machte das geöffnete Outlook mätzchen und suchte nach einer Datei! Es wollte die die Outlook CD haben und eine Datei installieren.Nach kurzer Zeit fuhr der PC ohne mein zutun runter.fuhr hoch und machte ScanDisk und bliebt dann bei folgender Fehlermeldung stehen.

lsass.exe-Komponente nicht gefunden!
Die Anwendung konnte nichtgestartet werden,weil MPR.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben!

Was soll ich machen????
Versuche über XP CD zu reparieren aber er fragt nach einen Administratorkennwort? Habe keins angelegt!

bein Starten F8 im Abges. Modus geht auch nicht?
Ich verzweifel

D a n k e ! ! !

Grüße Daniel

PS: Gut das man noch einen Not-PC hat und dadurch hier nachfragen kann.



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch,lsass.exe,Fehler MPR.dll fehlt! Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst beim reparieren kein admin passwort  ;)

Du wirst gefragt ob du neuinstallieren möchtest,reparieren oder noch irgend was,da gehst du zuerst auf neuinstallieren,dann sucht der nach einer vorhanden windows version,die klickst du dann an und kannst dann reparieren auswählen,kann sein dass den windows key brauchst  ;)


gruß deniz

« welche sicherheits softwares sollte ich auf meinem pc installierenMS SQL Stack BO? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...