Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau

Hallo, ich haber Windows xp mit firefoxbrowser, und gehe ins internet über Funkverbindung T Sinus 1054 data und Router.

Nachdem ich die festplatte gelöscht und windows neu aufgespielt habe, bekomme ich nach ungefähr 1,5 Std. im internet die meldung: zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau, und der sinus data schaltet sich ab, und meldet router nicht gefunden. Erst durch einen Neustart komm ich wieder ins internet.

Wie kann ich das abändern?

Gruß bernd34


« zugriff auf internet explorer !?!?fremder Netzzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...