Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zugriff auf internet explorer !?!?

hallo leute
hab ein problem
seit ein paar tagen versucht immer eine exe-datei aus einem temp-ordner auf mein internet zu zugreifen.
hab den tempordner komplett geleert und sogar gelöscht, aber er wird immer wieder neu generiert.
das ist voll nervig , bei jedem klick im internet geht die frage auf ob ich den zugriff erlauben will.
kann man das blocken ??? oder hat jemand ne idee???


ich hab windows VISTA, firewall, spy, viren-scanner sind alles aktiv.

schon mal danke
thomas 



Antworten zu zugriff auf internet explorer !?!?:

Lad dir mal Hijackthis hier runter:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

Dann installier es, klick 'Do a system scan and save a logfile' , und kopier den Log hier rein


« inet geht net und wie krieg ich das wegZeitüberschreitung beim verbindungsaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...