Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andauernd kommt Virenmeldung!!

Hi Leute,
Seit ein paar tagen kommen immer diese
Fehlermeldungen, obwohl schn alles gescannt habe mit anti vir und anti-spyware.Kann mir jemand helfen?
Ich bin nähmlich langsam am verzweifeln und leicht genervt, denn wenn ich ein Spiel starte geht dieses andauernd wieder aus, wenn eine solche Fehlermeldung aufgeht.
Bitte um Hilfe!!!
Gruß Marcel



Antworten zu Andauernd kommt Virenmeldung!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du dir den blöden netsky eingefangen.

Lade dir Hijackthis runter und kopiere dein Logfile ohne Änderungen hier rein!!!

Download:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/m/deGNNM-wc.html

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html

gruß deniz

ok mache ich
danke dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist nicht nur Netsky drauf sondern auch Smitfraud und Zlob.

O21 - SSODL: ampkfst - {D8D6CD1C-8A34-4922-8AD1-14EC90B319E8} - C:\WINDOWS\ampkfst.dll (file missing)

O21 - SSODL: bklgvsf - {9F93ABB1-E7AD-4306-A0CD-8E42A6312A7A} - C:\WINDOWS\bklgvsf.dll

Würde formatieren, ersparrt dir sehr sehr viel Arbeit und da kannst du sicher sein dass der Pc dann auch wirklich clean ist.

gruß deniz

ok
gäbe es auch eine andere lösung außer alles herunter zu schmeisen?
Wäre mir egal ob es viel arbeit wäre.
Gruß Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kla es gibt immer eine andere Lösung nur die ist ohne Garanti dass auch alles restlos entfernt ist.

 

?

und was muss ich dazu machen?
 

ich glaube ich habe sie gelöscht zumindestens stehen sie jetzt nicht mehr in Hijack drin wenn ich einen scan mache

Da glaubst du falsch...
Wobei das so nicht stimmig ist...
Glauben darf hier ja jeder was er möchte....

Diese Popuppest wird wiederkommen....

Mein Vorschlag wäre : Kauf dir eine Lizens für ein Betriebssystem deiner Wahl !!

Dann mußt du dir auch nicht mit tausenderlei Software den Rechner zumüllen....nur um zuverhindern,daß MS dich als Dieb outen kann...
Du hast ein geklautes BS und sowas wird von den anständigen Jungs hier nicht unterstützt !!!
Sir Rklov

du bist hier noch nciht mal angemeldet und außerdem weis ich das ich kein original windows habe deswegen brauchst du hier keinen auf dicken macker machen
 

hilft mir denn ein anderer?
Auch wenn ich kein original windows habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o

@Sir Reklov woran erkennst du dass immer ???

Ich check dass nicht :P

ich kann es dir auch sagen

Zitat
woran erkennst du dass immer
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten......
Anzeichen,untrügliche Anzeichen und sichere Beweise... ;D

 
Zitat
ich kann es dir auch sagen
Glaub ich nicht.....
Du hättest es sonst verschwinden lassen können aus dem Log und außerdem wäre dann dein System nicht so versifft...
Dir fehlt Ahnung von der Materie... 8)

Noch bist du keine Gefahr für Andere....
Deine Kiste wird aber langsamer und langsamer werden...
Gegen Ende wird dir ein 56K Modem wie ein ultraschneller 16Tausender vorkommen..... ;D;D
Früher wurden Dieben die Hand abgehackt.Heute werden sie mit langsamen Internet gefoltert.... 8)
Sir Reklov,
der gerne Folterknecht wäre....
 

« AVG Anti-Rootkit Free: Rootkit a62iu8gt.syssymbole im startmenü verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...