Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

symbole im startmenü verschwunden

hallo

ich hab seit ein paar tagen folgendes problem(win XP)

im startmenü sind doch die am meisten geöffneten programme aufgelistet und davon sind 3 bei denen das symbol verschwunden ist!
bei den gleichen programmen im startmenü unter programme sind ebenfalls nurnoch die namen mit einem bildschirmähnlichem weißem bild!
allerdings kann ich die programme alle öffnen auch die wo kein bild mehr ist
dieses problem tritt nur unter einem benutzernamen auf nicht unter allen
ansonsten is mir nichts aufgefallen was sich verändert hat bzw nicht mehr geht und installiert oder geändert habe ich eigentlich auchnichts
habe jetzt mal im abgesichtertem modus antivir,sbyboot und adaware drüberlaufen lassen die ham nichts gefunden

kann mir wer von euch sagen was da schiefläuft?

lg
thx



Antworten zu symbole im startmenü verschwunden:

Hallo, has Du schon eine Lösung ich habe auch Norton 360 installiert mit den Updates. Jetzt sind auch meine Symbole in der Programmstartleiste weg. Habe nur die Koffer. In den Koffern sind die Symbole von den Programmen, aber wie z.B. Mediaplayer, MSN Messanger usw. die sind alle weg


« Andauernd kommt Virenmeldung!!Hi- Habe mir den Troj/Krepper-G eingefangen- Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...