Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky

..wollte mal etwas zu diesem Antivirus, zum Besten geben, da ich ihn selber benutze und immer wieder, die gleichen Fragen darüber auftauchen..
..wie gesagt das ist nur Selbsterfahrung und jeder User ist, anderst und nicht jeder Anitvirus, paßt auch, zum User, dafür gibt es ja auch, mehrere Antiviren Programme, was ich Grundsätzlich Gut! finde.
Überlege dir vorher Gut, ob du den Kaspersky auf deinem System anlegen willst, denn danach ist es Seins.
..er ist sehr agressiv, aber langsam, dafür nimmt er auch nicht so viel an Systemressourcen, somit ist er für Systeme die nicht so viel an Kapazität in diesem Sinne haben gut geeignet.
..die Deinstallation wird immer problematisch sein.
..er hält, mit andern Antiviren aber locker mit!  

Zítat: ..habe die wage Vermutung, das er sich versucht, in die Boot Sektoren, reinzuschreiben, hatte deswegen, denke ich, (sicher werde ich, darüber!, nie sein), auch schon, Probleme damit..wie gesagt..        

« Letzte Änderung: 27.01.08, 16:55:09 von copy »


Antworten zu Kaspersky:

..da ich, das ja angefangen habe und wieder Probleme mit der Handhabung, von dem Kaspersky Antivirus, aufgetaucht sind, fühle ich mich dazu verpflichtet, mich weiter darin zu erklären..
mit agressiv, meine ich, gegenüber deinem, eigenen System, der checkt ständig alles, wie schon erwähnt, es ist ja Seins!
..wenn, die Lizenzgültigkeit geendet ist, kannst du von keinem!! Antivirus was erwarten, egal!!
..und ich finde so sollte es auch sein, wieso schreibt sonst irgendwer, noch irgendwas.
..ein hoch auf Programmierer..you got my respect!

..last episode it should..!
langsam, da er ja versucht ständig dein ganzen System zu kontrollieren/scannen(im Guten!), somit fast jede Veränderung wahrnimmt, wie ne Spinne im Netz (übertrieben/aber Bildlich wahr), kommen dann, zu viel Einflüsse/Funktionen auf einander, ..downloads etc. kann dieses Netz zerbrechen.. weil er den scan, dann zusätzlich macht(meine Vermutung, gibt keinen Beweis!), denn eigentlich ist er sehr! schnell.

..sicher bist du nie!

..das hatte ich vergessen:  Systemanalyse 2
                            Programmierung 4  :'(

« Letzte Änderung: 28.01.08, 18:50:48 von copy »

naja sind die da alle nicht gleich??? ??? ???
Probier mal Norten und G Data danach frag dich das alles nochmal  :o:o

Norton hatte ich vorher..und McAfee, ganz am Anfang mal.
..ob es Unterschiede darin gibt, ist Ansichtssache, vieleicht bemerken andere, diese einfach nicht.
..werde mich darüber auch nicht mehr aüßern.


« Trojan Dropper im FirefoxcacheMBR Schutz im Phoenix Bios deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...