Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entgültiges Löschen von Dateien

Hallo ..! Ich habe fast alle Dateien mit dem Papierkorb gelöscht. Wie kann ich diese gelöschte Dateien die sich noch irgendwo herumtummeln wirklich löschen? Zurzeit benutzte ich Eraser um Dateien direkt zu löschen. Aber die anderen Dateien, die ich noch nicht mittels Eraser löschen konnte, möchte ich vernichten. Eine Systemwiederherstellung oder sonstiges kommt nicht in Frage.

Vielen Dank schon im voraus
   

« Letzte Änderung: 02.02.08, 17:36:40 von mikejds »


Antworten zu Entgültiges Löschen von Dateien:

Vorsichtig...(Gelöscht, Nettiquette - Nope)

...
Finger weglassen vom Dateilöschen.....
Es könnten sehr leicht wichtige Systemdateien dabei sein..
Sir Reklov 

« Letzte Änderung: 03.02.08, 14:51:52 von Dr.Nope »

« PPTP, IPSec und L2TPEintrag: "spain an www.richmondelt.com" - was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...