Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus problem!! Win32/Expiro.D

Ich hab folgendes Problem, fast jedes Programm was ich auf meinem Rechner hab z.b. Mediaplayer wird mir als Win32/Expiro.D infizierter Virus angezeigt! Was zur Folge hat, das ich diesen und alles andere nicht mehr öffnen kann! Da kommt dann von wegen ich darf nicht zugreifen, das es angeblich an nicht ausreichende Berechtigung liegen würde...

bitte helft mir schnell.....

mfg



Antworten zu Virus problem!! Win32/Expiro.D:

Noch ein paar infos zu meinen System, ich habe Windows XP SP2 drauf und hab mein Windows letztes Wochenende komplett neu aufgesetzt (festplatte formatiert etc) mit der Originalen Windows XP Home Edition CD

Ganz blöde Frage(n): Welches Programm "erkennt" diese anderen Programme als Virus ? Ist das Programm auf dem neuesten Stand (Updates gemacht) !? 


« Suche gutes Virenschutz-Programm / Wer kann mir einen Rat gebenWindows Vista: ihr computer ist ifeziert mit trojan 32---o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...