Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virushead

Hallo und zwar habe ich irgendwie das programm virushead draufbekommen habe es auch schon versucht zu löschen jetzt blinkt immer unten links auf der taskleiste nen schild mit einem fragezeichen und einem X

wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte



Antworten zu virushead:

Hallo, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen ob du es irgendwie hinbekommen hast?

Erstell ein Logfile mit Hijackthis und poste das dann hier.

Hijackthis

Ich hab auch das problem! seitdem dem ich das hab ,hab ich probleme mit viren. das zeigt kasper internet security immer an  >:( 

virus heat entfernen:

Lade dir
[size=18] SmitfraudFix.exe [/size][/url]
auf dem Desktop speichern.

    * SmitfraudFix.exe doppelklicken.
    * Danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt.
    * PC neustarten--> Boote nun in den [size=14]abgesicherten Modus[/size][/url] (bei Neustart F8 drücken)


    * Im abgesicherten Modus nun den Ordner SmitfraudFix öffnen.
    * SmitfraudFix.cmd doppelklicken.
    * Taste 2 und dann Enter.
    * Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.(Wenn eine Frage kommt mit J antworten.)

Reporte speichern und nach Neustart posten
# #PC neustarten

[size=18]malwarebytes [/size]anwenden:
http://www.virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html
scanne und alles entfernen lassen, was gefunden wird, + poste hier den Report


HijackThis log posten


« probleme mit adwareInternet Seiten, die sich automatisch einschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...