Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Seiten, die sich automatisch einschalten.

Hilfe!
Wenn ich im Internet surfe ,dan schalten sich jedesmal automatisch irgendwelche Internetseiten ein.
Das nervt!
Weiß jemand was man da machen kann?



Antworten zu Internet Seiten, die sich automatisch einschalten.:

Hallo,

zuerst wäre es von Vorteil zu wissen was du für ein Betriebssystem verwendest, welchen Updatestand, welchen Browser du benützt, welche Sicherheitssoftware vorhanden ist , bzw. installiert ist.

Dann brauchen wir Logfiles, weil wie sollen wir sonst darauf was antworten  ??? ::)

Logfiles : MIt Hijackthis , und lade dir das Programm :Kaspersky AntiVirus 7.0 Trial nätürlich auch das Logfile posten.
Das zumindest mal zur Behebung des Problems.

Damit dass das nicht zur Regel wird, kannst du versuchen dein System so aktuell wie möglich zu halten, sprich Windowsupdates, Signaturupdates für den Virenscanner, vorausgesetzt du benützt einen  ;D;D
Surfverhalten beachten....

Bis dann

Kingya

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky kannst du dir sparen, dass Hijackthis Logfile gibt uns genug informationen!!

Hallo,

@ersguterjunge :

was meinst du denn dAmIt? 

Zitat
  Autor: ersguterjunge
Zitat einfügen
Kaspersky kannst du dir sparen, dass Hijackthis Logfile gibt uns genug informationen!!

Du denkst , wenn Hijackthis sagt dass alles ok ist, dann ist die Welt in Ordnung...
Mache Dir mal bewusst, wo die Grenzen von Hijackthis sind  und wo die Benutzung des Kaspersky Scanners letztendlich doch von Vorteil sind.

Gruß
Kingya

 

Wenn Hijackthis sagt es wäre alles in Ordnung dann ist das genauso zweifelhaft wie wenn der Kasper selbiges behauptet...
Beides sind Programme die in Abhängigkeiten stehen und somit manipulierbar sind...
Grade aber der Kasper neigt zu hysterischem Aufpoppen von kreuzgefährlichen Warnungen.. ::) das dann letztendlich simple BHO`s gewesen sind...
Sir Reklov


« virusheadWindows XP: probiere seit ein paar Tagen einen Trojaner zu löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...