Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufende nicht zuordnende Warnmeldungen

Hallo
habe Windows XP Prof./ Internet Explorer 6, sowie Norton Antivirus+Norton Frewall.
Ich bekomme seit einigen Tagen über Norton Firewall alle 15-20 Minuten folgende Warnmeldung:

Norton Personal Firewall
Programmsteuerung
Hohes Risiko

<94exgmrgml18.exe versucht auf das Internet zuzugreifen>

 
Die Meldungen sind immer gleich, nur verädern sich die ersten beiden Zahlen.
Mal sind diese wie oben angegeben 94.......dann 02...., dann 50....., und jetzt gerade wieder 94.....Ich habe meinen Norton Antivirus sowie folgende Programme , Adaware SE Professional, AVG Antispyware, Search&Destroy und Superantispyware drüber laufen lassen, keins der Programme hat was bösartiges gefunden.
Ich komme nun nicht mehr weiter, was kann man noch machen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
wollo

 



Antworten zu Laufende nicht zuordnende Warnmeldungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht mehrmals posten, gibt nicht schnellere Antworten  ;) ich schreibe das mal dem zu, dass Du(relativ)Neu hier bist...

zu Deiner Meldung, hast ev. ungebetene Gäste drauf. Folgendes durchlesen und durcharbeiten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html
  

« Letzte Änderung: 24.05.12, 14:39:46 von Martin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo wollo,

lade dir dass Programm Hijackthis runter, installiere es und erstelle ein Logfile,anschließend poste es hier.




Gruß Deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ersguterjunge, dat ist doch in dem Link alles drinne  ;), ev. solltest Du den Dir auch mal durchsehen *lol*

..ich würde in jedem Falle vorher oder nachher egal was jetzt dabei raus kommt, den Internet Explorer auf 7 updaten.

Meldung in der Firewall abschalten , falls Lexmark Drucker installiert ist !?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ersguterjunge, dat ist doch in dem Link alles drinne  ;), ev. solltest Du den Dir auch mal durchsehen *lol*

Weiß ich doch liebe Webse  ;), habs trotzdem geschrieben, bevor er nachher alles was dort drin steht runterlädt,installiert und scannen lässt.

Hijackthis reicht vollkommen aus.


gruß deniz

« Win XP: Adware.ProgrammWindows Defender kann nicht mehr updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...