Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

POP Server kennt mein Konto nicht

Habe 2 neue E-mail adressen angelegt, die eine funktioníert, bei der anderen kann ich zwar senden, jedoch keine mails empfangen. es erscheint immer ein Fenster in dem er entweder mein passwort oder kontoname nicht kennt. Habe aber alles korrekt eingegeben. Verstehe nicht warum das bei der einen adresse nicht funktioniert. ??? 



Antworten zu POP Server kennt mein Konto nicht:

Das ist wie ein Brief ohne Adresse und Absender ...
Woher sollen wir das wissen ???
Du willst ne Diagnose und nennst nicht mal die Automarke   :(::)8)

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


« Windows 2000: WINNT\\\\\\\\\\\\\\\\Temp\\\\\\\\\\\\\\\\viv47.tmpBenutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...