Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hatneckige Viren im Mmory

 ???
In meinem Memory (Laptop) befinden sich zwei Viren, die sich mit Antivirusprgrammen (Norton u. Bitdefender) weder löschen, noch in Quarantäne bringen ließen. Zwar merke ich keinerlei Auswirkungen dieser Bestien (vielleicht unmerklich langsamerer PC?), aber ich will sie einfach weghaben. Was schlagt Ihr mir vor?



Antworten zu Win XP: Hatneckige Viren im Mmory:

Moin!
 

Zitat
In meinem Memory...
Also im RAM?
Zitat
die sich mit Antivirusprgrammen (Norton u. Bitdefender) weder löschen, noch in Quarantäne bringen ließen.
Sondern?
 
Zitat
Zwar merke ich keinerlei Auswirkungen dieser Bestien
DU vielleicht nicht!

Und sicher wäre es auch nicht schlecht, eine Suchmaschine mal mit den Namen dieser beiden "Viren" zu füttern, um an Ergebnisse zu gelangen. Ich empfehle immer diese relativ unbekannte Seite - klick hier!
Alternativ oder sogar zusätzlich könntest du die beiden Namen aber auch hier mal posten, wär ja auch mal eine Idee, oder?
 
Zitat
Was schlagt Ihr mir vor?
Das du in der empfohlenen Suchmaschine auch mal "brain.exe" eingibst?!
kasi

« Über Nick HausAdresse rausfinden?Unerlaubte Seiten in der Chronik ohne unser wissen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...