Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMG00231.JPG-live.messenger

also. habe im msn diesen link bekommen und ein wenig zu schnell geöffnet..jetzt schickt es diesen immer weiter an meine freunde und öffnet mir ein fenster nach dem andern, schliesst es jedoch auch wieder! was kann ich dagegen machen? mein Virenprogramm Kaspersky Internet Security läuft, zeigt jedoch nichts an.. die datei ist auf dem desktop gespeichert, kann sie jedoch nicht löschen, kommt immer, ich bräuchte eine berechtigung.. kann mir jemand helfen, was ich machen kann?
vielen dank!!!


« Windows XP: Your computer ist infected! Virus oder Trojaner auf Laptop!! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...