Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Converter

Guten tag,
ich hätte da mal eine Frage:
Ein bekannter von mir hat mir vor kurzem von einer neuen Möglichkeit erzählt sich Video und Musik legal und kostenlos aus dem Netz zu laden.
Dabei handelt es sich um einen sogenannten "Youtube-Converter"
Bei diesem Programm kann man den Link eines gewünschten Videos im Internet einfügen, und dann läd das Programm eben nur den Ton des Videos (bei Musikvideos) oder das gesamte Video in alle gewünschten Formate. Er hat mir auch erzählt es sei total legal, doch bevor ich mir dieses Programmm runterlade und es benutze hätte ich ganz gern ein Feedback.
Wäre dankbar für Hilfe
xxx



Antworten zu Youtube Converter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Falscher Bereich.

Also vor ca. 1/2 Jahr hab ich die Seite "share-tube" gefunden, diese fuktioniert aber nicht mehr deswegen bin ich auf eine GUTE alternative umgestiegen.

"youtube to Mp3 Converter"  Hab noch nirgends gelesen dass es illegal ist und wie wollen die einen dabei auch erwischen ??

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html


« *****.exe hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Windows XP: Kaspersky Internet Security optimal konfigiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...