Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ad-Aware 2007 hängt sich auf.

Hallo. Ich habe Ad-Aware 2007 auf meinen Rechner installiert und upgedatet. Alles OK. Nun will ich meinen PC mit dem Programm Scannen. Aber der Scanvorgang endet so bei 50%, die Uhr läuft weiter, aber der Scanvorgang läuft nicht weiter. Habe beide Scanversionen probiert. Beide stoppen so bei 50%. Kann mir jemand helfen, wo liegt das Problem??. Gruß pesa



Antworten zu Ad-Aware 2007 hängt sich auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis runterladen, damit ein Logfile erstellen und hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo. Hat sich erledigt. Ich habe das Problem gelöst. Ich habe Spybot vom Rechner gelöscht. Nun geht alles super.. Gruß pesa


« Downloads ilegal ode in gewisen ramen erlaubtWindows Vista: Trojan-Downloader.Win32.Peregar.ah »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...