Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir funktioniert nicht

Habe das Programm Antivir PE Classic, und seit einigen Tagen funktioniert das Updaten nicht mehr. Immer wenn ich auf Update klicke kommt "Ihr Programm ist auf dem aktuellen Stand" und das Fenster schließt sich nach 10 Sekunden.Doch wenn ich das Antivir Hauptfenster öffne, ist bei Letztes Update ein gelbes Ausrufezeichen anstatt ein grüner Haken! Was kann ich machen?

2. Die EmailStimme bei T-Online 5.0 ertönt nicht mehr, habe aber schon alles ausprobiert!

3.Und das Programm Google Earth 4.3 Beta läuft bei mir sehr langsam obwohl ich ein schneller Rechner habe 3 GHZ Pentium 4, 1 GB RAM. An was kann das liegen, auch andere Programme laufen langsam?



Antworten zu Antivir funktioniert nicht:

Verwende Avast
http://www.avast.com/ger/download-avast-home.html
http://www.netzwelt.de/news/68489-avast-...vernichter.html

Da Antivir keinen Spy- und Adware Schutz beinhaltet !
http://www.free-av.de/de/pages/6/comparative_chart.html

(Avast laden, antivir deinstallieren, PC Neustart, Avast installieren, update)

Wende zusätzlich die Freeware Sandboxie an, dann bist du auf der sicheren Seite. http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136

Installiere bei T-Online die neuste Version, da deine veraltet ist:  http://service.t-online.de/c/12/70/38/74/12703874.html

Weitere Info: Wie mache ich meinen PC sicher?
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=872

Überprüfe das System mit einem Onlinescanner
http://virus-protect.org/onlinescan.html

Wenn dann noch Probleme poste einen HijackThis log
http://hjt.klaffke.de/

Verwende Avast
Löst aber das Problem nicht, es kehrt es nur unter den Teppisch  ::)

Poste bitte auch jetzt mal einen Hijackthis Logfile 

« Passwort für Datein und Ordner erstellenInternet Problem beim Freenet Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....