Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste verschwunden und Taskmanager deaktiviert

Ich habe schon seit längeren das Problem, dass meine Taskleiste verschwunden und der Taskmanager deaktiviert ist. Ich habe es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, dies funktioniert aber nicht da ich nur die Tage bis zum 12.April auswählen kann. Außerdem steht bei der Systemwiederherstellung jeden Tag etwas von Software Distribution Service 3.0. Habe auch schon mit Antivir gescannt. Bitte um eure Hilfe.



Antworten zu Taskleiste verschwunden und Taskmanager deaktiviert:

Erstelle ein Logfile von Hijackthis.
Poste dieses Log ohne irgend welche Veränderungen vorzunehmen.
Desweiteren wechselst du dann in den abgesicherten Modus und machst mit deinem Scanner einen Komplettdurchlauf.
Wenn dort irgendwelche Meldungen dann kommen,postest du diese ebenfals hier ,ebenfals komplett bitte !
Dann schaun mer mal...
Sir Reklov


« Computer hat Virus/unerwünschtes Programm gefunden!Wie erstelle ich ein Image als Beweissicherung nach W32/Stanit Infektion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...