Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan-Spy.Win32.KeyLogger

ich habe den virus  Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.me der ist gnaz komisch unten rechts da wo die uhr ist steht jetzt VIRUS ALERT ich komme auch neirgends rein die sagen immer i ch bin kein admin das macht alles das virus volls cheiss ich hoff eich muss nicht meine platte formatieren bekomme ich die sch...e iergend wie so weg 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.05.08, 15:10:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Trojan-Spy.Win32.KeyLogger:

ich hoff eich muss nicht meine platte formatieren bekomme ich die sch...e iergend wie so weg 
Würde dir raten zu formatieren. Ist mit sicherheit am schnellsten und am sichersten aber da kannst auch noch 3 Jahre mit hijackthis ''rumfixxen'' oder so 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...wieso denn immer alles plätten ^^

1. hijackthis logfile machen und hierhin posten
2. Frage konkretesieren wann ist das problem aufgetreten
3. versuch mal diese seite hier abzuarbeiten : klick mich 4. den "report oder logfile von smitfrau auch hiehin posten

ein Keylogger zeichnet alle deine Tastaturanschläge auf und überträgt sie,besonders interessant sind Kennwörter z.B.bei Banken und ebay.Du bist nicht mehr Herr deines Pc,also trenn die Kiste sofort vom Internet und formatiere.


« Hallo,habe Probleme beim Hochfahren von meinem LapetopWin XP: Win32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...