Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win32.exe

Hallo,
immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung:
"win32.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden."
Dann kann ich dieses Problem Microsoft senden oder nicht.
Was soll ich tun?
mfg QuertZ



Antworten zu Win XP: Win32.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal einen virenscanner im abgesicherten modus trüberlaufen

machmal ausführen->msconfig->systemstart und schau mal ob die datei dort drin ist, wenn ja mach den hacken raus

Und wie komm ich in den abgesicherten Modus???

hi,
beim starten deines PCs die F8 taste gedrückt halten.
gruß

Hi ich bins noch mal.
Ich hab im abgesicherten Modus AntiVir drüberlaufen lassen,
doch es wurde nichts gefunden und Meldung wird immernoch angezeigt.
Bitte helft mir.

klar weil ja Win32.exe, glaub ich auch der kernl is! schick diese meldung einfach an mircrosoft jedesmal, die sollen an ihrem scheißdreck ersticken! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll man machen wenn der fehler kommt win 32 hat eien problem fesgetellt und mudd beendet weden ich kann microsoft nicht anrufen bitte hilf mir ??? ??? :-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir jemand Helfen ():-)

Hi!

Welches Betriebssystem benutzt Du?

Handelt es sich um den gleichen Fehler (win32.exe)?

Wenn Dein Virenscanner nichts findet, heißt das nicht, daß nichts da ist. Win32.exe ist ein Dateiname, den, wie rolwei seinerzeit bereits erwähnt hat, unter anderem auch Schadprogramme immer wieder gerne verwenden.

Funktioniert Dein Windows, nachdem Du die Fehlermeldung weggeklickt hast? Dann wird es unwahrscheinlich sein, daß die fehlerhafte Win32.exe zu Deinem Windows gehört. Zumal es diese Datei unter bspw. XP nicht gibt.

Versuche festzustellen, wo diese Datei liegt. Z.B. in unter c:\windows\system32? Dann dürfte es ziemlich sicher ein Schädling sein.

Wie sieht es mit dem Stand Deines Windows aus? Servicepack 2 drauf? Alle Sicherheitsupdates drauf?

Poste doch einfach mal ein Hijackthis-Log. Wie man das macht : http://www.sides.de/spec_highjack_find.php
Aus diesem wird man dann ein paar Antworten mehr bekommen ;)

ja das ist der gleiche fehker win 32. exe hat ein problem festgestell und muss beended werden :o

Und weiter?

Sorry, aber wenn Dir jemand helfen soll, musst Du schon mit ein paar Infos rüberkommen.

Betriebssystem? (Windows 98/2000/XP etc)
Ergebnis des Virenscans?
Hijackthis-Log?

Wie macht man der Fehler denn Weg WIndow 32. exe  ht ein problem festgestellt das kommt aber imma wenn ich den/das internet angemacht habe

Hallo? Liest Du die Antworten eigentlich?

Ich geb's auf...


« Trojan-Spy.Win32.KeyLoggerInternet extrem langsam und Fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!