Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot - Serach & Destroy

hi

Ich hab gestern zum erstenmal Spybot- S&D benutzt. Ich muss sagen ich bin auch sehr zufrieden ( nervige, unbekannte Tool-Leiste beim Browserfenster weg). Das Programm hat auch sehr bei mir finden können. Jedoch war ich mir nicht immer so ganz sicher ob ich die Sachen auch alle lösen kann.
Jetzt meine Frage:
Kann ich sicher davon ausgehen das spybot nur Schädlige findet, oder auch "wichtige" dinge, die mein pc noch brauch?



Antworten zu Spybot - Serach & Destroy:

Wenn es hernach Probleme geben sollte, kannst Du die Wiederherstellungsfunktion nutzen.
Also alles fast ohne Risiko.  ;D

mfg  Burgeule


« Windows XP: Hallo ich brauche hilfe mein PC spielt total verückt ich hatte Adware.Webprefix Erklärung von Virus, Trojaner, Spware! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...