Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Welchia.B.worm ( Hilfe)

Hi @ all,

habe von Bekannten den Link bekommen.
Habe mir dann erstmal einige Berichte über Welchia durchgelesen.

Habe diesen Wurm bereits seit dem 17.2. und fighte seitdem gegen diesen Wurm mit Patch,Fix´s und sogar mit Format C:

Habe die bereits die Erfahrung gemacht das dieser Wurm sehr hartnäckig ist. Bekomme ihn nicht los.
Kommt wöchentlich und infiziert meinen PC trotzdem ich schon meine C:Partition gelöscht habe und das Betriebssystem neu instaliert habe.

Also jetzt meine bitte an alle. Hat irgendjemand wirklich einen Vorschlag wie ich diesen Wurm loswerde.
Bin jedem dankbar für Info´s weiss mir selbst nicht mehr zu helfen.
Kann mich auch nicht entsinnen das ich etwas falsch gemacht habe beim Ausführen der Fixwelch, Patch´s.

Cu,Lev



Antworten zu W32.Welchia.B.worm ( Hilfe):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja ich weiß jetzt zwar nicht genau was du schon alles probiert hast. Aber fangen wir einfach mal an.

Schon das Removetool von Symantec ausprobiert?

Und unbedingt ein Windows-Update machen damit die Sicherheitspatches installiert werden.


« Win ME: IE 6, StartseiteAntivir Virus kann nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...