Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir Virus kann nicht gelöscht werden

Hallo!

Mir wurde ein Problem geschildert:

Der Virus worm\sobig.F wurde gefunden, wird aber nicht gelöscht, da er eine Abfalldatei/im Archiev ist. (Irgendwo bei T-Online im E-Mailordner)
Der Virus wird als nicht so schlimm aber weit verbreitet eingestuft. Es muss doch eine Lösung geben.

Wer hat sie?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG Jan



Antworten zu Antivir Virus kann nicht gelöscht werden:

Ja dann lösch die Mail wo der Virus drin ist und lösch den papierkorb im mailprogramm

Gruß

So. Ich habe jetzt nachgeguckt.

Der Virus ist in der Abfalldatei von T-Onlines E-Mailordner.
Geöffnet mit dem Editor kann man alte Emails die gelöscht sind lesen.

Im T-Online E-Mailprog. finde ich die aber nicht und ich will auch nicht den PC Formatieren.

Kann ich die Abfalldatei einfach löschen / bzw. durch eine leere Datei ersetzen ?

Danke!


« W32.Welchia.B.worm ( Hilfe)Win XP: Bitte helfen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...