Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele schreien "Norton ist das schlechteste AV Programm" und warum ???

Weil die zu doo.f sind damit umzugehen, dann heißt es nähmlich direkt es ist schlecht.

So war es bei Vista auch, alle haben gemotzt, warum ??

Richtig weil es eine Umstellung war! >:(

Norton hat noch einen gravirenden nachteil:
Ohne IE ist dieses produkt nicht zu instalieren.Andere AV lösugen haben diesen nachteil nicht.Selbst wenn man dieses produkt richtig einstellt,die systemleistung ist im keller und ich habe ein recht langsames system.Will man Norton entfernen,kann man gleich neu instalieren,es geht nicht mehr rückstandfrei raus.
Da ich den Ie partout nicht mag,wird er nach möglichkeit aus dem system entfernt.Leider rennen die meisten system dann schneller.



@HCK
Der von Dir gezeigte test aus CB enthielt nur die gängigen pogramme.einige andere fehlten,z.B. NOD32.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vob Nod32 halt ich nix.

Die Erkennungsrate ist ziemlich schlecht.

Hatte es mal 2 Jahre auf em Rechner.

Hab ich auch wieder runtergeschmissen ...
C:\WINDOWS\system32\MRT.exe   <<< den nutze ich nebenbei mal ... ist immer aktuell .
Ansonsten HJT , Malwarebytes , Spybot , einen Rootkitsucher ...
Haben aber noch NIE was gefunden , was NAV übersehen hätte !! 


« .....nach Absturz keine Internetverbindung mehr.Vista: 16 bit MS-DOS Subsystem (rundll32.exe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...