Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@n. baxter: danke für deinen beitrag.. werd mal bei dem link vorbeilachen.. allerdinx: bei netconceal steht tatsächlich was von fake-id..

@uffbasser: versteh deine interpretation meines auftretens net ganz.. wenn ich bei quasi 0 ahnung anfang, entwickelt sich mein wissen im laufe des postinx natürlich.. das mir mit nahezu 0 wissen googln nicht so weiterhilft wie konkrete answers auf meine fragen dürfte nicht so schwer nachvollziehbar sein.. bis ichs richtig versteh, stell ich natürlich weiter fragen.. sollte das bei dir anders sein, kleiner tip: nochmal sesamstraße gucken und nachdenken, was mit "wieso, welhalb, warum, wer nicht fragt bleibt..." gemeint sein könnte..  ;D

by the way: worauf passt du eigentlich uff? das die neuen nicht zuviel wissen tanken? keine angst, du bleibst schon der oberindinaner, brauchst dich in deiner autoritöt nicht angegriffen fühlen..  :-* 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 15:30:46 von puppeteer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich seh schon, hier tut sich nicht mehr viel in sachen diskussion.. seis drum.. dennoch 2 letzte frage:

1. kann der hersteller der tarnsoft (netconceal) eigentlich selbst lokalisieren, wenn von seiner software eine copy (die ich von nem kumpel bekommen hab)verwendet wird?

2. wär das nicht sogar legal?

cya

puppeteer


« Windows Vista: Spybot: Wie lösche ich Einträge in my811.toolbar?hab den trojaner TR/Dldr.PurityScan.CO was muss ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...