Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

http://66.230.167.185/p.html ????

hallo liebe leute ich habe folgendes problem.bei mir kommt immer eine seite auf den bildschirm die ich gar nicht eingebe und zwar die seite http://66.230.167.185/p.html was eher wie einer ip adresse aussieht.die kommt
besonders wenn ich mich bei einer seite einlogge und das passwort eingebe. ausserdem bekomme ich bei einigen seiten wo ich jeden tag reingehe immer die warnung dass ich gestern unter einer anderen ip adresse bei der seite war. was ist das? spioniert jemand meine passwörter und geht in die seiten rein. ich wehsele die passwörter täglich aber es nützt nicht. was kann ich den machen?kann jemand helfen?
vielen dank und herzliche grüsse...



Antworten zu http://66.230.167.185/p.html ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LIes bei Magazin - Spyware und lade dir Spybot und CWS-Shredder lass die Programme druchlaufen. Ists noch nciht besser, dann mal Hijackthis laden und scannen das Protokoll dann hier reinstellen. WEgen der Meldungen: Könnte der Windows-Nachrichtendienst sein, den kann man abstellen (siehe Windows-Tipps). Einige versuchen da Leute zu verunsichern in dem sie soche Nachrichten übers NEtz verschicken (nicht email, per Nachrichtendienst).


« Doofer Wurm ist nicht beizukommencashsearch.biz (CP-startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...