Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wer kann damit was anfangen? HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose HTTP-, HTTPS-, FTP-Kon

Hilfe!!! Mein Laptop 'spinnt'!
Ich habe immer Probleme mit meiner Internetverbindung. Normalerweise geh ich mit Firefox ins Internet. Jetzt bin ich mal mit Explorer reingegangen bzw. versucht.Da kommt folgende Fehlermeldung:
HTTP-,
HTTPS-, FTP-Diagnose
HTTP-,
HTTPS-, FTP-Konnektivität

info HTTP: Die Verbindung mit 'www.microsoft.com' wurde hergestellt.
info HTTPS: Die Verbindung mit 'www.microsoft.com' wurde hergestellt.
warn FTP (Passiv): Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The connection with the server was reset 
warn FTP (Aktiv): Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The connection with the server was reset 
error Es konnte keine Verbindung des Typs 'FTP' hergestellt werden.
info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.
 
Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe. Deshalb fände ich es sehr nett, wenn man mir alles Schritt für Schritt erklären könnte.
Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose  HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität   info HTTP: Die Verbindung mit 'www.microsoft.com' wurde hergestellt.  info HTTPS: Die Verbindung mit 'www.microsoft.com' wurde hergestellt.  warn FTP (Passiv): Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The connection with the server was reset   warn FTP (Aktiv): Fehler 12031 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The connection with the server was reset   error Es konnte keine Verbindung des Typs 'FTP' hergestellt werden.  info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.   


« Wie finde ich heraus welchen Service Pack ich habe bei XPWindows 7: Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...