Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche unbedingt Hilfe

Hallo, an alle

habe mal eine Frage ich habe als Internet Explorer Mozilla Firefox Nun habe ich das Problem das ich auf dem PC wenn das Hochfahren beendet ist, immer eine Internetseite verkleinert mit Handywerbung oder ähnlichen habe. Das passiert auch wenn ich eine längere Zeit nicht am PC bin der Bildschirmschoner läuft, ich Enter drüche ist eine Werbeseite wieder da. Was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir!!!

Andreas



Antworten zu Brauche unbedingt Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.hijackthis.de
bitte mal die logfile hier posten und vorher nichts fixen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox mit AD-BL.OCK-Plus & Flash-Bl.ock einsetzen ?


« Wie kann man kostenlos Trojaner löschen?Netzwerkrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...