Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hacktool, entfernen fehlgeshlagen

Hallo,

habe auf meinen privaten Rechner, der teilweise beruflich genutzt wird einen gefunden Hacktool.

Ich benutze Windows XP, Norton Internet Security 2008.
Gestern bei der normalen Systemprüfung hat er dieses Teil gefunden. Am 14.07.08 war noch alles in Ordnung.

Es kommt bei Norton:
Betroffener Bereich: [xpkey.exe] in [c:\recycler\....\dc148.zip\keyfinder.exe]

Kann die datei nicht löschen.

Bin nun mit meinem Laptop online. Habe gegoogelt, aber da bin ich eher ein Laie. Kann nur finden, dass man bei einem Hacktool wohl nur formatieren kann. Stimmt das?

Wer kann mir helfen oder sagen, wo man wirklich gute Hilfe bekommen kann??

LG
Karin



Antworten zu Hacktool, entfernen fehlgeshlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Recyle Ordner ist der Ordner von deinem Papierkoprb!!

Mach den Papierkorb leer oder lass in mit CCleaner leeren.


« Trojaner- Befall HILFE! Fehlermeldung onhe Inhalt bei Anmeldebldschirm (kann mich nicht anmelden) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...