Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worm_MSBlast

Also ich habe einen Wurm namens MSBlast.
1.Wie bekomm ich den wieder weg!
2. Kann er viel Schaden anrichten.



Antworten zu Worm_MSBlast:

Die Frage gabs schon sicher 100mal hier im Forum...einfach mal die Suche benutzen

Gruß

Die Frage gabs schon sicher 100mal hier im Forum...einfach mal die Suche benutzen

Gruß

Tolle Idee !!!  Und das habe ich auch getan , aber wie bekomme ich den Wurm weg ???

Ja in den Fragen stehn natürlich auch die Lösungen mit drin...wurde schon so oft behandelt hier im Forum..

Kurz: Windows.Update ausführen, Removal-Tool benutzen(gibts etliche von MS oder Fixblast etc)

Gruß


« grosse probleme!bitte helft mir!Lovsan.B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!