Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP - Wurm

Hallo!
Nach langem Kampf mit meinem Computer habe ich durch einen Freund erfahren, dass ich mir einen Wurm eingefangen habe. Die Symtome sind, dass wenn ich ins Internet gehe der computer mir eine Fehlermeldung anzeigt und der PC sich nach einer bestimmten Zeit herunterfährt. Meie Frage ist, wo bekomme ich das Gegenprogremm her?



Antworten zu Win XP: Win XP - Wurm:

Hi,

um welchen Wurm handelt es sich denn?

Naja erstmal den rechner mit nem Virenscanner scannen, wennste keine hast solltest dir schnellstens einen zulegen..zb www.free-av.de

Gruß


« afrikaICQ - Sicherheitsrisiko? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...