Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32Blaster Worm

 :( Hallo Hilfe habe einen W32Blaster Worm auf meinem PC wie bekomme ich den wieder weg ?
hilfe !!!!!



Antworten zu W32Blaster Worm:

Blaster , Lovesun, Welchia das alles der gleiche Wurm und jedesmal die gleiche Prozedur zum entfernen..

Gruß
:( Hallo Hilfe habe einen W32Blaster Worm auf meinem PC wie bekomme ich den wieder weg ?
hilfe !!!!!

Huhuuuu, ich habe den Wurm heute erfolgreich von einem Rechner entfernt. Geh auf die Microsoftseite und lade Dir das Tool dafür herunter. Doppelclick drauf und fertig ist die Laube. Anschließend ein Update machen und Du bist fürs erste sicher

Gruß

Stefan

« Mein Windows braucht ewig bis er ganz hochgefahren istwie kriege ich das trojanisches pferd wieder von meinen rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...